Ausritte

An Sonntagen bieten wir Ausritte im wunderschönen Schwarzwald an.

Geplante Termine:

Ausritte für Anfänger (ca. 1,5 Stunden):

14. Juni 2020

26. Juli 2020

Ausritte für Fortgeschrittene (ca. 2 Stunden):

28. Juni 2020

19. Juli 2020

Weitere Termine folgen noch.

Die Ausritte für „Anfänger“ sind gedacht für alle, die noch nicht viel Erfahrung im Gelände haben oder etwas vorsichtiger sind. Sie gehen i.d.R. über 1 1/2h. Voraussetzung ist mindestens fortgeschrittener Kurs I mit ersten Ausreiterfahrungen im Rahmen der Reitstunde.

Fremdreiter bitten wir zunächst eine Einzelstunde auf dem Platz bzw. in der Halle zu vereinbaren um sichergehen zu können, dass wir das passende Pferd für den Ausritt auswählen und alle Beteiligten Spaß am Ritt haben.

Die Ausritte für Fortgeschrittene setzen etwas mehr Geländeerfahrung voraus und dauern i.d.R. 2 Stunden. Auch hier bitten wir hoffremde Reiter zunächst um eine Einzelstunde.

Kosten mit Schulpferd:

1,5h-Ritte: 37 €

2h – Ritte: 48 €

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

Maximalzahl: 8 Personen

Abritt ist i.d.R. um 14.00, bitte spätestens um 13.30 da sein um die Pferde zu holen und zu richten

Darüber hinaus können auch individuelle Ausritte mit uns vereinbart werden. Die Preise hängen ab von Teilnehmerzahl und Dauer und können in unserer Preisliste eingesehen werden.